Zertifizierungen

Ein konkretes Ergebnis

Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen, denn sie bezeugen die Qualität der von uns geleisteten Arbeit: Investitionen in Produktionsverfahren, Augenmerk auf Forschung und Entwicklung, ständige Bereitschaft für neue Herausforderungen.

certificazioni pandolfo alluminio

Aber vor allem bieten die Zertifizierungen Sicherheit für unsere Kunden, da sie von unabhängigen Instituten und Kontrollorganen auf internationaler Ebene ausgestellt wurden.

Der gesamte Betriebsprozess ist durch den TÜV nach der Norm EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Mit Bezug auf die modernen Anlagen für die anodische Oxidation und die Pulverbeschichtung liegen die Lizenzen der Marken QUALANOD bzw. QUALICOAT vor.

Das Produkt “Pandolfo Alluminio” ist als Erzeugnis für Tragwerksanwendungen nach der Norm EN 15088:2005 geeignet.

Die Fa. Pandolfo Alluminio S.p.A betreibt und verwendet ein von ihr realisiertes Qualitätssystem im Sinne der Richtlinie über Druckgeräte 2014/68/EU Anhang I Abs. 4.3 (sogenannte “PED-Richtlinie“).

Im Jahr 2021 erhielt die Fa. Pandolfo Alluminio S.p.A. die Zertifizierung ihres Qualitätsmanagementsystems für den Automobilbereich gemäß der Norm IATF16949:2016.